MerkzettelGriechisches Zentrum für Tanz

Griechisches Zentrum für Tanz
Griechenland (Ikaria)
Homepage: www.griechisches-zentrum.de

Kurzbeschreibung

Griechische Tänze auf dem Kirchplatz einer kleinen weiß-blauen Kapelle direkt am Meer lernen und gemeinsam mit den Dorfbewohnern tanzen und feiern. 

Kursangebot

Unterkunft

Von unserem ruhig gelegenen Hotel genießen wir einen weiten Blick auf die Küste von Gialiskari und Armenistis, geräumige Zimmer mit Bad, Balkon/Meerblick, Kühlschrank. 

Verpflegung

Frühstück auf der Hotelterrasse, abends treffen wir uns zum gemeinsamen Essen in einer der Tavernen am Meer, die für ihren ausgezeichneten Fisch berühmt sind (an 6 Tagen ist das Abendessen im Preis inbegriffen) 

Besondere Angebote

Gemeinsame Feiern mit den tanzfreudigen Ikarioten, wandern in der unberührten Natur der Insel und baden an dem feinsandigen, weitläufigen Strand unseres Dorfes 

Preise

10-tägige Tanzreisen, an 6 Tagen Tanzunterricht, Frühstück, Abendessen an 6 Tagen, 660 Euro im DZ, 790 Euro im EZ 

Anbieter

Griechisches Zentrum für Tanz
Dimitris Barbaroussis

c/o Doris Lück
Moltrechtweg 2a
D-22297 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 - (0)40-5 11 44 49
Telefax: +49 - (0)40-51 08 41

E-Mail: hamburg@griechisches-zentrum.de
www.griechisches-zentrum.de


Kontakt

Für Ihre Fragen an den Anbieter:

Name:  *
Telefon:
E-Mail:
Mitteilung:  *

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.


Merkzettel

Dieses Angebot auf den Merkzettel setzen

Sie haben noch keine Angebote auf dem Merkzettel.
Wie funktioniert der Merkzettel?