MerkzettelLösungsorientierte Maltherapie LOM® auf Kreta

Ich bin immer noch erstaunt über diese Wirkung ! Eine Woche auf Kreta mit LOM® bei Katina Kalpakidou: - jenseits denkbarer Wege Dinge malend in Ordnung bringen, neue Verknüpfungen entstehen lassen, die zu neuem Erleben und Möglichkeiten führen.


weitere Fotos:  1  2  3  4  5 

Landkarte anzeigen

Stimmen von TeilnehmerInnen

LOM kommt mir wie eine heilsame Lebensmetapher vor. Neben den Themen und der "zwecklosen" Beschäftigung mit ihnen und den Bildern, beeindruckt und berührt mich im Rückblick auch "der Weg" ansich. Das langsame Aufbauen von innen nach außen. Das Vertrauen, dass sich findet, was ein Bild als nächstes benötigt. Die behutsame Suche nach dem richtigen Hintergrund. Und die hilfreiche Unterstützung von außen - dann, wenn sie benötigt wird und wichtig ist.
Eine wunderbare Methode auf einer wunderbaren Insel in einem wunderbaren Atelier mit einer wunderbaren Unterstützung durch Dich, Katina!
Die Heilung ging weiter. Meine Kraft ist wieder da.

Eine Woche intensives Arbeiten, hatte lange gewartet damit, Unangenehmes kann warten …„Irgendwann mal ichs mal…“und nun war es dran! Die positiven Auswirkungen in meinem persönlichen Leben sind immer noch ein Phänomen ! Auch heute ca. 2 Monate später merke ich die Veränderung. Also: Ich komme mit meinem nächsten Anliegen bald wieder!
Alles was es drum herum gebraucht hat, war da! Ich kanns grad wieder alles riechen und schmecken: Schafskäse mit Wassermelone musst du unbedingt beibehalten! Die heisse Zeit im August kann ich auch zum Malen empfehlen… tut der Effektivität keinen Abbruch!!

Ich bin immer noch erstaunt über diese Wirkung !

Ja, ich konnte sehr profitieren vom Malen auf Kreta. Dieser wiederholende Traum von meiner verstorben Frau, den ich viel träumte, bis zwei Tage vor dem Mal Kurs träumte ich ihn. Sie lebte im Traum, es war wie im Hier und Jetzt und dann erwachte ich traurig, weil sie eben nicht mehr lebte auf unserer irdischen Welt. Das Malen hat mich tief berührt, es flossen Tränen, es glänzten die Augen vor Freude, es gab aber auch schwierige Momente von innerer „Wut“ in mir. Diesen Traum hatte ich seit her nie mehr, es wurde mir leichter ums Herz, ich fühle mich befreiter.

Ich habe mich insgesamt gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte kaum LOM-Erfahrung, war etwas skeptisch, ob es denn auch bei mir wirken würde – und es wirkt! Das macht mir Mut mich das nächste Mal einem weiteren Thema zu stellen! Danke Dir, Katina, für Deine einfühlsame Begleitung.

Das allerbeste überhaupt ist aber, dass es mir seit meiner Rückkehr sehr gut geht. Ich bin voller Tatendrang und trotzdem innerlich entspannt und vor allem voller Zuversicht. Die Schwere ist verschwunden und ich fühle mich so nah mit mir verbunden wie lange nicht mehr. Wenn ich das schreibe kommen mir die Tränen in die Augen. Ich fühle, dass beim LOM noch mal was Entscheidendes passiert ist. Als wäre ein Licht wieder angegangen, ...dass lange Zeit ausgeschaltet war. Ich danke Dir von Herzen für die Begleitung und Unterstützung.  

Der Veranstaltungsort

Haus-Atelier MALZEIT - Malen als Erlebnis auf Kreta

Beim Begleiteten Malen u. beim Lösungsorientierten Malen LOM® geht es um Prozesse und Bilder, die etwas bewegen können, nicht um Bilder die etwas bedeuten. Jenseits denkbarer Wege bekommen wir malend im Kontakt mit dem Bild Raum für Neues Erleben.

Termine und weitere Informationen


Weitere Kurse / Reisen dieses Anbieters


Anbieter

Begleitetes Malen und LOM®
Lösungsorientiertes Malen

Weseler Str. 38 Hofgebäude
48151 Münster
Deutschland

Telefon: 0251 34341

E-Mail: info@malzeit-atelier.de
www.malzeit-atelier.de

Weitere Kurse / Reisen dieses Anbieters


Kontakt

Für Ihre Fragen an den Anbieter:

Bitte geben Sie Ihre Postanschrift an, wenn Sie keine Tel-Nr. oder E-Mail-Adresse eintragen möchten.

Datenschutzhinweis

Name:  *
Telefon:
E-Mail:
Mitteilung:  *
Leerfeld:

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.


Geschenkgutscheine

Das ganz besondere Geschenk: Weit über 1.000 kreative Kurse und Reisen jährlich. Bestellen Sie jetzt!


3 Motive zur Auswahl, Betrag ab 30 Euro frei wählbar.


Merkzettel

Dieses Angebot auf den Merkzettel setzen

Sie haben noch keine Angebote auf dem Merkzettel.
Wie funktioniert der Merkzettel?